Ein Buch,
das dein Leben verändern kann

Wir leben in verrückten Zeiten. In denen scheinbar Selbstverständliches zu wackeln beginnt und sicher Geglaubtes zu wanken anfängt. Was ist wirklich wahr? Wem sollte ich glauben, wem kann ich vertrauen?

Unzählige Menschen sehnen sich gerade heute mehr denn je nach Beständigkeit, nach Geborgenheit und Halt. Und nach einer wirklich ermutigenden, hoffnungsvollen, sicheren Perspektive für die Zukunft.

Von Jesus Christus ist in der Bibel berichtet, dass er sagte: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.“ Könnte er die Perspektive bieten? Die Hoffnung schenken? Den Halt geben?

Schon Ende des 19. Jahrhunderts, zwar unter ganz anderen Umständen, aber dennoch mit denselben Fragen im Herzen, verfasste die amerikanische Autorin Ellen White das Buch „Steps to Christ“, zu Deutsch „Der bessere Weg zu einem neuen Leben“. Darin beschrieb sie einen Weg, Zweifel loszuwerden, Vertrauen zu wagen und Mut zu fassen – um von Jesus getragen und befreit zu leben.

Das Buch wurde mittlerweile in 165 Sprachen übersetzt und inspiriert millionenfach Menschen rund um den Globus zu einer neuen Perspektive auf die Gedanken und die Angebote, die wir in der Bibel finden. Lebensnah und praktisch ist in dem Werk geschildert, was ein Leben mit Jesus für jeden Einzelnen bedeuten kann.

Wir sind davon überzeugt, dass dieser Bestseller auch dein Leben unendlich viel reicher machen kann. Deshalb schenken wir dir ein Exemplar – wenn du möchtest!

Damit du ganz unverbindlich ausprobieren kannst, was die alten, aber dennoch höchst aktuellen Worte dir bedeuten und für dich verändern.

Um eine kostenlose Ausgabe der Neuauflage von 2021 in deinem Briefkasten zu finden, musst du lediglich deine Postadresse ins unten stehende Formular eintragen. Sie wird ausschließlich für den Zweck des einmaligen Versands verwendet und danach unaufgefordert gelöscht!
Das Porto übernehmen selbstverständlich wir.

Kostenlose Bestellung

Ja, ich möchte ein kostenloses Printexemplar von Der bessere Weg postalisch zugesandt bekommen.
Ja, ich möchte ein kostenloses CD-Set von Menschen in Gottes Hand postalisch zugesandt bekommen (siehe die Hinweise weiter unten).
Das erste Feld des Formulars leer lassen ...
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Verarbeitung der kostenlosen Bestellung und Lieferung erfolgen über die Advent-Verlag GmbH, Lüneburg.
* Pflichtfelder

Wir hätten da noch was ...

Hast du Kinder? Enkel? Nichten und Neffen? Oder Kinder in der Nachbarschaft? Auch für sie gibt es ein kostenloses Angebot von uns. Damit sie auf ihre Weise entdecken können, was die Menschen zu biblischen Zeiten erlebt haben, wer Jesus ist und welche Wunder er vollbracht hat.

Aus der Hörbuchreihe Menschen in Gottes Hand, die übrigens vom bekannten Rundfunksprecher Elmar Gunsch eingesprochen wurde, schenken wir dir ein Set mit je rund 40 bis 50 biblischen Geschichten auf 4 CDs. Zum Weitergeben. Oder auch gerne zum gemeinsamen Anhören!

Setz einfach im Formular oben ein weiteres Häkchen und du bekommst ein Hörbuchset an die von dir angegebene Postadresse geschickt.
Auch hier ist das Porto für dich natürlich gratis.