5 Prinzipien
für ein besseres Leben

Sag Ja zu Jesus baut auf 5 lebensverändernden Leitsätzen auf.
Mädchen mit Papa beim Vogelhaus bauen

Leben teilen

„Ich bin achtsam, lasse Nähe zu und begegne meinen Mitmenschen in Güte.“
Schmetterling auf der Schulter

Vertrauen wagen

„Ich investiere zuversichtlich und vertrauensvoll in Beziehungen zu mir, zu anderen und zu Jesus.“
Ausblick auf das Meer

Frieden finden

„Ich lasse mich durch Jesus versöhnen und finde meinen Frieden mit mir selbst, mit meinen Mitmenschen und mit meinem Schöpfer.“
Mann auf Surfbrett

Potenziale entfalten

„Ich entdecke meine Berufung, finde meine Lebenserfüllung und reife gemeinsam mit anderen mein Leben lang.“
Taube im Sonnenuntergang

Freiheit gestalten

„Ich folge Jesus. Sein Wort öffnet mir neue Perspektiven der Freiheit. So lerne ich, mit mir und anderen respektvoll umzugehen.“
Nicht zufällig steht die Liebe im Mittelpunkt der 5 Prinzipien. Denn erst durch sie gewinnt alles an Bedeutung, Substanz und Kraft. Dabei bezieht die Liebe sich sowohl auf unseren Schöpfer als auch auf unsere Mitmenschen und uns als individuelle Persönlichkeiten.

12 Impulse für dein Leben

Sag Ja zu Jesus gibt dir eine Anleitung an die Hand, mit der du Woche für Woche Neues entdeckst, reflektierst und – wenn du magst – auch kleine Schritte in deinem Alltag umsetzt.
Anmeldung Impulse
Starte jetzt dein 12-wöchiges Experiment!
Wenn du dich anmeldest – selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich –, bekommst du ab sofort jeden Freitagabend einen neuen Sag Ja zu Jesus-Impuls per E-Mail zugeschickt. 12 Wochen lang.