Prinzip 4
Potenziale entfalten

„Ich entdecke meine Berufung, finde meine Lebenserfüllung und reife gemeinsam mit anderen mein Leben lang.“
Mit 70 Jahren den Motorradführerschein machen, sich über kleine Dinge freuen, vielseitig interessiert sein, Neues fördern, sich von anderen inspirieren lassen und sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleiten …
Potenziale zu entdecken öffnet neue Welten. Sie zu fördern verändert unseren Alltag – oder sogar unser ganzes Leben. Dafür gibt es keine Altersgrenze!
Prinzip 4: Potenziale
Jesus begeisterte Menschen dazu, mutig zu sein und Neues zu wagen – ja sogar Dinge auszuprobieren, die dem Verstand zu widersprechen scheinen.
Möchtest du mehr darüber wissen, was passierte, als Menschen dank der Ermutigung von Jesus über sich hinauswuchsen, und wie der Mut zu Neuem auch dein Leben bereichern kann?

12 Impulse für dein Leben

Sag Ja zu Jesus gibt dir eine Anleitung an die Hand, mit der du Woche für Woche Neues entdeckst, reflektierst und – wenn du magst – auch kleine Schritte in deinem Alltag umsetzt.
Anmeldung Impulse
Starte jetzt dein 12-wöchiges Experiment!
Wenn du dich anmeldest – selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich –, bekommst du ab sofort jeden Freitagabend einen neuen Sag Ja zu Jesus-Impuls per E-Mail zugeschickt. 12 Wochen lang.