Du möchtest mehr?
Hier ist mehr, mehr für dich!

Du willst dein Leben weiter um Jesus zentrieren? Du möchtest dein Gottvertrauen stärken? Du bist auf der Suche nach tiefer Erfüllung? Hier findest du weitere kostenlose Angebote, die dir Inspiration, Antworten und Hoffnung schenken.
Entdecke Jesus und sein Anliegen durch nachdenkliche Audios, lebensnahe Videoclips und tiefgehende Fernkurse.
Auf der Suche
Auf der Suche
Vortragsreihe mit Matthias Müller

Wonach suchst du? Nach einem Menschen, der dich liebt? Nach Arbeit? Frieden? Sinn für dein Leben? Nach Glauben? Nach Gott? Anschaulich und lebensnah greift Pastor Matthias Müller in dieser Audioreihe die Themen auf, die Menschen unter den Nägeln brennen: Leid, Enttäuschung, Erschöpfung, Zukunftsängste, Suche nach Selbstwert und Lebenssinn. Die Bibel hat auf diese Fragen noch immer aktuelle Antworten.

[truth]LINK
[truth]LINK
Glaubenskurs mit Ty Gibson

Wer ist Gott wirklich? Warum will er eigentlich eine Beziehung zu dir haben? Und was hast du davon, an ihn zu glauben? Diese Audioreihe mit Texten von Pastor Ty Gibson unterstützt dich dabei, Glauben neu oder auch wiederzuentdecken, sie lässt dich dein Bibelwissen vertiefen, und – am allerwichtigsten! – sie hilft dir, Gott persönlich zu erleben.

So ist Gott
So ist Gott
Vortragsreihe mit Ty Gibson

Welches Bild zeichnet die Bibel von Gott? Inwiefern deckt es sich mit landläufigen Vorstellungen – und worin unterscheidet es sich dramatisch? Der amerikanische Pastor Ty Gibson präsentiert in 11 Folgen erstaunliche Einsichten.
Englischer O-Ton mit deutscher Tonspur.

Mensch Jesus. Mein Gott!
Mensch Jesus. Mein Gott!
Videomeditationen mit Winfried Vogel

Jesus war Mensch. Aber gleichzeitig war und ist er auch Gott. Gott ist also wie Jesus ... Was das bedeutet, illustriert Winfried Vogel in kurzen alltagsnahen Clips, die zum Weiterforschen anregen.

BEhave
BEhave
Vortragsserie mit Paulin Giurgi

Ums Sein und ums Haben geht es in dieser 12-teiligen Serie. Und vor allem darum, persönlich zu wachsen und die eigene Entwicklung in die Hand zu nehmen. Wer inspiriert und leitet uns dabei? Gott natürlich!

Immanuel - Ja Jesus
Immanuel – Ja Jesus
Fernkurs zum Selbststudium

Es geht um die wichtigste Person der Weltgeschichte. Genau die möchte eine Beziehung zu dir haben! Jesus will eine Rolle in deinem Leben spielen, er will dich von allem befreien, was dich belastet, und mit dir dein Leben lang unterwegs sein. Wie du deine Reise mit Jesus startest, lernst du in diesem 7-teiligen Fernkurs, den du in deinem ganz eigenen Tempo durcharbeitest.

Immanuel - Den Himmel berühren
Immanuel – Den Himmel berühren
Fernkurs zum Selbststudium

7 Menschen. 7 völlig unterschiedliche Lebensgeschichten. 7 Mal Eintauchen in die Welt der Bibel. Und entdecken: Die Herausforderungen der biblischen Persönlichkeiten sind gar nicht so weit weg von unseren heutigen. Dieser Fernkurs zeigt dir, was wir aus deren Erfahrungen lernen können – und wie wir ihre Hoffnung zu unserer machen.