Prinzip 5
Freiheit gestalten

„Ich folge Jesus. Sein Wort öffnet mir neue Perspektiven der Freiheit. So lerne ich, mit mir und anderen respektvoll umzugehen.“
Am Strand stehen und die Weite des Meeres bestaunen, vor Freude laut schreien, auf einer Berghütte die Ruhe ohne Handy genießen, Brücken bauen, genügsam leben, sich von Zwängen befreien, dem Leben Würde geben ...
Freiheit lässt uns atmen. Sie beflügelt uns, sie verleiht uns Würde – und Verantwortung.
Prinzip 5: Freiheit
Eins der Ziele von Jesus auf dieser Erde war, die Fesseln der Menschen zu sprengen. Ganz gleich ob seelischer oder physischer Natur.
Möchtest du mehr darüber wissen, wovon und auf welche Weise Jesus Menschen befreite und wie auch du echte Freiheit finden kannst?

12 Impulse für dein Leben

Sag Ja zu Jesus gibt dir eine Anleitung an die Hand, mit der du Woche für Woche Neues entdeckst, reflektierst und – wenn du magst – auch kleine Schritte in deinem Alltag umsetzt.
Anmeldung Impulse
Starte jetzt dein 12-wöchiges Experiment!
Wenn du dich anmeldest – selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich –, bekommst du ab sofort jeden Freitagabend einen neuen Sag Ja zu Jesus-Impuls per E-Mail zugeschickt. 12 Wochen lang.