Prinzip 2
Vertrauen wagen

„Ich investiere zuversichtlich und vertrauensvoll in Beziehungen zu mir, zu anderen und zu Jesus.“
Neues ausprobieren, eine neue Freundschaft eingehen, dem Fremden vorurteilsfrei begegnen, nach einer Enttäuschung wieder neu anfangen, nach einem Sturz wieder reiten, dem Sohn mein Auto leihen ...
Es kostet Mut, zu vertrauen. Aber Vertrauen ist eins der wertvollsten Geschenke, das wir uns und anderen machen können. Weil es Menschen über sich hinauswachsen lässt.
Prinzip 2: Vertrauen
Jesus vertraute den Menschen um sich herum und gewann ihr Vertrauen. Er vertraute sogar denen, von denen er wusste, sie würden ihn enttäuschen ...
Möchtest du mehr darüber wissen, was passierte, als Menschen Jesus vertrauten, und welchen Unterschied Vertrauen in deinem Leben machen kann?

12 Impulse für dein Leben

Sag Ja zu Jesus gibt dir eine Anleitung an die Hand, mit der du Woche für Woche Neues entdeckst, reflektierst und – wenn du magst – auch kleine Schritte in deinem Alltag umsetzt.
Anmeldung Impulse
Starte jetzt dein 12-wöchiges Experiment!
Wenn du dich anmeldest – selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich –, bekommst du ab sofort jeden Freitagabend einen neuen Sag Ja zu Jesus-Impuls per E-Mail zugeschickt. 12 Wochen lang.